Donnerstag, 11. Oktober 2012

Rotkäppchen und der böse Wolf

Rotkäppchen und der böse Wolf von Agatha Christie

Inhaltsangabe

Tommy und Tuppence Beresford arbeiten wieder einmal mit dem britischen Geheimdienst zusammen. Sie sollen einen Verräter in den eigenen Reihen auf die Spur kommen. Daß der Auftrag gefährlich ist, zeigt der Agent, der bei einem fingierten Unfall gestorben ist. Deswegen soll Tuppence eigentlich daheim bei ihrem Strickzeug bleiben.

Meine Meinung

Mir hat das Buch gut gefallen, vor allem wegen Agatha Christie's Schreibstil.
Jedem Agatha Christie Fan kann ich es nur weiterempfehlen.

Personen

Tuppence fand ich sehr symphatisch, weil sie in vielen Situationen so gehandelt hat, wie ich es auch gemacht hätte.
Tommy konnte ich gut leiden; auch wenn ich ihn nicht so schnell in mein Herz schließen konnte wie Tuppence.
( http://ecx.images-amazon.com/images/I/518PG4HKF9L.jpg )

3 Kommentare:

  1. Hey, vielen lieben Dank für den Award, ich habe echt gar nicht damit gerechnet. Dein Blog ist total süß, ich finde dein Design wirklich toll. Deine Rezensionen sind ziemlich kurz, ich würde vielleicht noch zwei drei Sätze mehr schreiben, aber ansonsten sieht es hier gut aus. Ich habe dich mal aboniert, damit ich mal ein wenig gucken kann, wie es hier so weitergeht... :D. Ich würde mich natürlich auch über dein Abo freuen ;D.

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    bitte :)
    Bin eigentlich schon länger ein Follower von deinem Blog :D
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen Blog hast du hier :)
    Ich bin gleich Leserin geworden.
    Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich riesig freuen.
    http://quietschies-buecherregal.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Quietschie

    AntwortenLöschen